Absolutes Gefühlschaos/Tanzpartnerin Freundin?

3 Antworten

Du könntest deine Beziehung beenden, etwas Zeit Verstreichen lassen und es dann mit der anderen probieren.

Oder es unter schöner Fantasie abhaken.

Warum machst du überhaupt den Tanzkurs mit der Cousine deiner Freundin anstatt mit der Freundin selbst?

In der Situation musst du dich wohl entscheiden. Wenn du die Beziehung aufrecht erhalten möchtest, solltest du den Kontakt zur anderen auf ein Minimum beschränken und nach dem Ball ganz abbrechen und dich in der Schule möglichst distanzieren. Wenn du die Cousine möchtest musst du dich wohl oder übel von deiner Freundin trennen. Alles andere wäre ihr Gegenüber nicht fair!

Entscheid dich für eine ist besser für dich und die mädels und zieh die konseq also weg vonner freundin oder aufhörn mittm tanzkurs