Abnehmen mit 14?

5 Antworten

Wenn du wirklich keine Softgetränke und Süßigkeiten mehr zu dir nimmst und auch mehr Gemüse und Obst isst und kaum noch Fettiges / Fleisch, dann wird dir das gelingen.

Nein, du musst schon auch mehr Sport machen.

Und wenn die "bessere" Ernährung keinen erhöhten Proteinanteil aufweist, wirst du statt des Fetts als erstes Muskelmasse verlieren.

Gesunde Ernährung und Wasser trinken anstatt Softdrinks ist immer eine gute Idee!

Und in deinem Alter, du bist noch im Wachstum, wirst du damit wohl auch abnehmen, wenn du ein wenig auf die Portionsgrößen achtest. Aber übertreib es nicht mit dem abnehmen, du bist wie gesagt noch nicht ausgewachsen und brauchst genug Kalorien und Nährstoffe. Und mit 1,62m und 65kg bist du auch nicht wirklich dick. Geh es langsam an und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernährung anpassen und dazu Sport / Bewegung

Du wächst.

Folglich wirst du zunehmen. Ernähre dich vernünftig, lass Zucker und Fast Food weg, beweg dich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!