ABF stinkt nach Pisse!

4 Antworten

Hallo, also wenn sie deine Freundin ist, dann sprich sie unter 4 Augen in einem ruhigen Moment darauf an, also am besten mal nach der Schule zuhause. Sag ihr einfach, dass dir aufgefallen ist, dass sie in letzter Zeit etwas strenger riecht und du dir Sorgen machst warum das so ist. Es gibt auch Krankheiten bei denen man halt leider etwas müffelt. Vielleicht lässt sie sich ja auch etwas gehen und du würdest ihr gerne helfen wenn sie etwas bedrückt. Ihr einfach ein Deo zu schenken wäre unhöflich und würde ihr auch nicht helfen. Es kann durchaus sein, dass sie danach etwas beleidigt ist (niemand hört sowas gern und es ist ihr sicher auch peinlich), aber es zeigt von echter Freundschaft wenn man auch mal Sachen ansprechen kann, die unangenehm sind. Du kannst es ihr ja auch sagen, dass dir selbst schwerfällt das anzusprechen.

Schon immer oder erst kurze Zeit? Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung? Frag sie,weil das ist behandlungsbedürftig !Der Urin riecht dann extrem und wenn sie ein paar Tröpfchen im Slip hat,ist das fatal! Du musst sie aufmerksam machen!Sag einfach ,sie riecht wie ein Baby,sie würde dich an deine Kinderzeit erinnern;-)

Da es dein ABF ist , vertraut ihr euch ja viele Dinge an und sagt euch halt die WAHRHEIT .(Sollte bei 'ABF'S' der Fall sein) Mit netten Worten würde ich ihr das sagen :) Sie ist deine Abf , das müsste sie verkraften . :D ! Besser das sie es von dir erfährt , als von geimenen Mitschülern !! :) MFG .

Ps. Das habe ich ähnlich bei meiner Freundin auch einfach gemacht :P

Meine Freundin stinkt auch nach pisse und das ist ziemlich ekelhaft :/ sie hat auch jeden Tag das gleiche an ( nicht das man ein Teil nicht 2 Tage anziehen kann, aber sie hat es Monaten lang an!!!) Ich kann es ihr nicht sagen da es eine gute Freundin von mir ist.