Abendkleider wie Sherri Hill, Jovani, Scala etc.

2 Antworten

Die Marken die du nennst, kosten ab 400,- eur bis 3000,- eur aufwärts. Angebliche Seiten aus den USA sind oftmals aus China mit nachgemachten Kleidern, die nichts mit dem Original zu tun haben. Qualität hat nun seinen Preis. Deine Vorstellung, ein Kleid zu diesem Preis für nur 150,- EUR zu finden, ist unrealistisch. Bin da ganz ehrlich.

Ich hab ein wunderschönes original jovani kleid wenn du magst in der farbe node aprikose. Es ist ein traum hatte ws nur fûr paar stunden angehabt und will es verkaufen :)