Ab wie viel Jahren/ ab welcher Klasse darf man einen festen Freund/Freundin haben?

3 Antworten

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, wenn beide sich gegenseitig lieben können sie auch schon im Kindergarten zusammen sein. Die Frage ist nur ab welchem Alter sie verstehen was liebe wirklich ist.

Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Von 0 Jahre bis werd 18 und zieh aus könnte ich dir jetzt jede Antwort geben, mit dem Alter hat das überhaupt nichts zutun.