Ab welcher Note ist eine Note für euch schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

4 48%
5 26%
3 19%
2 7%
6 0%

12 Antworten

Note 3 ist noch okay, bin damit aber keinesfalls glücklich und eine 4 ist für mich dann schlecht.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Kommt drauf an in welchem Fach. In den meisten Fächern wäre es die 4. In Deutsch und Spanisch wäre für mich aber schon eine 3 schlecht, und dann gibt es noch Kunst, da bin bzw wäre ich mit allem unzufrieden was keine 1 ist 😂

Ab "3" war ich unzufrieden. Und bei uns gingen die Noten nur bis 5.

Aber man kommt halt trotzdem noch durch

Belle91559  15.05.2024, 11:11

Wobei ich für eine 4 in Mathe oft noch dankbar gewesen bin.

Im Allgemeinen ist alles ab 4 schlecht, aber in so Begabungsfächern wie Kunst, Sport oder Religion kann eine 4 auch noch ok sein.