5-Minuten Präsentation ESC?

3 Antworten

Die Proteste gegen den israelischen Beitrag und der erneute Ausschluss Russlands. Vielleicht noch etwas über Plagiatsvorwürfe. Z.b. wurde der norwegische Beitrag kritisiert ein Plagiat von "Salva Mea" von Faithless zu sein.

Jetzt wollte ich fragen, ob es dieses Jahr sonst noch etwas wichtiges dazu gab

Die Diskussionen um die Teilnahme Israels (Boykottaufrufe, Demonstrationen, ...). Das war letzte Woche das Haupthema in den Nachrichten in Bezug auf den ESC.