49€ Ticket angeblich fast ein Jahr nicht bezahlt?

2 Antworten

Zum Anwalt musst Du zunächst nichts bringen. Die Kopien der Kontoauszügen dorthin wo Du das Abo abgeschlossen hast.

Stimmt die Abonummer des angeblich nicht bezahlten Abos mit der Abonummer in den Kontoauszügen überein? Nicht dass du aus Versehen zwei Abos parallel laufen hast oder ähnliches

Leopon
Fragesteller

Das habe ich auch schon geprüft. Es wurde am Schalter nur 1 Abo abgeschlossen.

leonlost61  03.05.2024, 16:43
@Leopon

Dann hast du das Abo im DB Reisezentrum abgeschlossen? Warst du schon auf dem Aboportal der DB? Dort müsstest du alle Zahlungsdetails einsehen können. Ansonsten ruf am besten beim Abocenter an, die Nummer findest du auf der Rückseite des Vertrags den du damals im Reisezentrum mitbekommen hast

Leopon
Fragesteller
@leonlost61

Ja habe ich. Und dort wird angegeben ich hätte angeblich nur im Mai letzten Jahres gezahlt. Von diesem Jahr verweigert man mir vollkommen irgendwelche daten anzuzeigen.

leonlost61  03.05.2024, 18:38
@Leopon

Dann hilft alles nichts, du musst das Abocenter per Telefon oder Mail kontaktieren