3DS im Handgepäck beim Flug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darfst du mitnehmen, aber keine Flüssigkeiten, wenn sie nicht in einem Zipperbeutel sind. Du darfst wahrscheinlich deinen 3DS beim Starten und Landen niht an haben, aber sonst ist das kein Problem, ich hatte meinen auch immer dabei ;)

hollilolli
Fragesteller

Aber das mit den Flüssigkeiten gilt nicht für den 3DS, oder? Also, wegen dem Akku? Ist ja verschlossen...

Victorygreymon  30.07.2013, 13:16
@hollilolli

Nein mit Flüssigkeiten ist eher sowas wie Shampoo oder eine Flasche Wasser gemeint.

Ja solange dieser wifi Schalter rechts von dem Gerät ausgeschälten ist darfst du ihn benutzen :)

hollilolli
Fragesteller

Achso, danke :)