3 Minuten Vortrag über mein Lieblingstier(Englisch)?

AshleighHoward  21.01.2021, 17:58

und was erwartest du jetzt als antwort? worin soll die hilfe bestehen?

Anonym6905
Fragesteller

Wenn es klappt natürlich den text für die 3 Minuten und da ich weiß warum sollte jmd es machen biete ich meine Hilfe im Gegenzug an weil es für mich wichtig ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gar nicht zurande kommst, such dir eine deutsche Seite mit Steckbrief, wie die hier, und lass es von deepl.com übersetzen. Dann hast du (d)einen Vortrag, den du ablesen kannst. Vielleicht klappt es so mit einer 4...?

Species: lion

Class: Mammals

Size: 1.5-2.3m

Weight: 100 - 240kg

Age: 10-15 years

Appearance: yellowish, sand-colored

Diet type: carnivore

Food: antelope, buffalo, wildebeest, rabbit, zebra

Distribution: Africa

Sexual maturity: at 2 - 3 years of age

Mating season: all year round

Gestation period: 105-110 days

Litter size: 2 - 4 young animals

Social behavior: pack animal

Endangered: Yes

Sachen die du noch mit rein nehmen kannst:

- warum magst du das Tier

- Unterschied im aussehen zwischen Mann und Frau

- heraichische Aufstellung in der Herde (so Was wie matriachaisch/ patriachaisch wie das Verhalten des leittieres gegenüber dem Rest ist)

- warum ist es vom Aussterben bedroht

Anonym6905
Fragesteller

Danke

Warum soll dir jemand den Vortag machen, google doch einfach mal auf Englisch danach und zack, hast du alles, was du brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter

Dann übersetze das ins englische

der Löwe ist ein Säugetier und wird ca 10-15 Jahre alt.. er bekommt nach einer tragezeit von... Tagen zwischen ... und... junge.. diese bleiben... bei der mutter.. usw