2kg Orangen pro Tag?

3 Antworten

Nein, das ist definitiv nicht gesund.In der Regel gilt für fast alles, die Dosis macht das Gift.Und in der Woche über 10kg Orangen zu konsumieren ist vollkommen übertrieben.Auch Obst enthält Fruchtzucker, das nicht in Unmengen konsumiert werden sollte.

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Aber es ist so lecker wieso sollte das ungesund sein ich meine man kriegt viele Vitamine

xXAlpaChinoXx  15.05.2024, 18:01
@Hilfeeeeaa

Zuviel Fruchtzucker und Säure...aber von mir aus kannst auch eine Kiste täglich essen.

Das ist zuviel Fruchtzucker und zu viel Säure. Nicht gesund. Jedes Lebensmittel, das man konsumiert, ist nicht mehr sinnvoll in zu großen Mengen.

Zuviel von allem, allein der Fruchtzucker O.o