20 und 14 okay?

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht ok. Die hat nicht mal die geistige reife von dir. Du nutzt das Mädchen aus. Das gehört verboten.

kaorichan  16.10.2023, 00:03

Schau dir mal seine anderen Fragen an. Die meisten 14 lährigen haben ne weiter entwickelte geistige Reife als er

Hallo erhbviuzehbore👋

Ich wusste, dass mir der Name bekannt vorkommt, daher hab ich mal in deinem Profil nachgesehen und zack, da fiel der Groschen. Du hast die Frage gestellt, ob es okay ist seiner Freundin jeglichen Kontakt zu anderen Jungen zu verbieten und dass sie nur mit dir in die Stadt gehen darf.

Das du dich nun für 14 jährige zu interessieren scheinst, erweckt bei mir den Eindruck, dass du einfach nur jemanden suchst, der leichter zu beeinflussen ist und sich nicht gegen dich wehrt, keine Grenzen setzt und du ihr leichter suggerieren kannst, dass dieses kontrollierende und besitzergreifende Verhalten normal ist.

Such dir Hilfe.

Ist es Frauenverachtend wenn man in den Puff geht?
bin 20 gehe täglich dort hin und habe sex. Manchmal mehrmals am Tag. Findet ihr das ehrenlos? finde ich brauche nähe zum anderen geschlecht

Bei Deinem Geschlechtstrieb ist es wirklich ungut, ein Verhältnis mit einer 14 jährigen anzufangen, das arme Mädchen.

Suche Dir eine Frau, die in Deinem Alter ist.

Ganz weird, lass ma. Bei so Altern wie 14 und 16 oder 15 und 18 geht das ja noch klar, aber neee des geht gar nicht

erhbviuzehbore
Fragesteller

Die mädchen ab 18 sind aber alt und verbraucht

Emilia191202  14.10.2023, 10:13
@erhbviuzehbore

What the fuck is mit dir falsch? Du verdienst auch keine Partnerin, egal wie alt, niemand sollte mit sowas wie dir zusammen sein

Boah, schlimm ey!

Gibt einen recht bekannten Mann, der hat sich in seine Lehrerin verknallt und diese später geheiratet. Er ist 46, sie ist 70, könnte also locker seine Mutter sein.

Ach so, habe vergessen. Wenn die Frau älter ist, dann ist das natürlich kein Problem. Ist der Mann älter, dann ist das natürlich pervers oder so.

hydrahydra  14.10.2023, 00:11

Ui, Doppelmoral...