14 Geburtstag,wo feiern?

Das Budget spielt erstmal keine Rolle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Budget keine Rolle spielt…

Freizeitpark? (habe ich oft gemacht, war gut, ist aber nicht sehr budgetfreundlich)

Ansonsten gibt es noch:

  • Bowling
  • Topgolf (in Oberhausen, könnte zu weit weg sein)
  • EscapeRoom (achtet darauf, den richtigen zu nehmen- hatte Erfahrungen mit einem richtig langweiligen) :(
  • Karaokeparty
  • Kino (ja… bissl ausgelutscht, aber macht trzd. Spaß)
  • Übernachtungsparty @home… -> habt ihr Spielekonsolen? Bestellt euch Buffet und leckeres Essen, spielt Wahrheit oder Pflicht, Just Dance… etc.
  • Wasserpark (auch nicht besonders günstig)
  • Lasertag

Joa, villt fällt mir später noch mehr ein…

Wie wärs in einem Bowling Pub

LG

LiliFee0405
Fragesteller

Bowling/ Kegeln habe ich schon letztes Jahr gemacht;) Trotzdem danke