1 und 1 Router nach Vertragsende zurückschicken?

3 Antworten

Frag bei 1und1 nach oder schau in deinen Vertragsunterlagen nach. Ich hab den damals per monatlicher Gebühr abbezahlt und er gehört mir.

Die meisten Anbieter schreiben in den Vertrag, dass du ihn zurück schicken musst. Fragen aber nach ein paar Jahren nicht mehr nach, weil der für die wertlos ist und es nur Kosten verursacht den zurück zu nehmen.

Lass dich einfach überraschen. :)

Hast du den Router gekauft oder gemietet?
Wenn er nicht gekauft ist, kann der Provider diesen zurückfordern - sofern sich das bei dem Modell für den ISP dann überhaupt lohnt.