! X-Factor - Das Unfassbare?

7 Antworten

so ähnlich passiert kann viel bedeuten. so passiert wie in der Serie sind die Fälle nicht auch nicht die angeblich währen. das meiste ist dazu erfunden. einige sind zu absurd um so passiert zu sein. aber schön anzusehen ist die Serie trotzdem.

Na klar sind die schon mal Passiert, wenn sie wahr sind. Die sagen ja auch immer wo und wann das passiert ist wenns wahr ist, Bei der Auflösung.

TingleTom  08.01.2012, 14:05

Aber nur weil die das sagen heißt es nicht, dass es wirklich passiert ist (es gibt so viel Müll im Fernsehen).

Das sind alles nur Geschichten die sie elbst erzählt bekommen haben... Es kann ales ganz anders passiert sein.. ne es muss anders passiert sein ;D

mininito  29.12.2011, 11:23

es gibt aber solche Vorfälle die ähnlich passiert sind, sagt er doch auch im Anschluß

Assassin26  29.12.2011, 11:25
@mininito

ja was heiß denn ähnlich? ^^ außerdem bekommen die diese Geschichten immernur von irgendwelchen Zeugen die wahrscheinlich irgendwas falsch gesehen haben obs absichtlich war oder nicht.. :)

mininito  29.12.2011, 11:28
@Assassin26

es ist ja nicht einer allein der das prüft sondern eine ganze Manschaft, und die ermitteln schon in allen Richtungen.

es ist genauso wie bei der Sendung Vermisst, glaubst du wirklich da sucht einer alleine in der ganzen Welt nach dem Vermissten Verwanten...

Ja , die die wahr sind sind auch passiert sagt er doch gleich nach dem Urteil ob wahr oder falsch.....

naja die sagen immer "soetwas ähnliches ist in den 60er jahren in colorado passiert ob das so stimmt :D

mininito  29.12.2011, 11:25

ja sonst würden die es nicht sagen