BKH-BLH Katze?

BKH-BLH Baby Katzen *-* - (Katze)

7 Antworten

BKH = Britisch Kurzhaar (ist eine Rasse) so werden aber quasi auch alle Hauskatzen bezeichnet, die keiner bestimmten Rasse angehören.

BLH demnach wohl British Langhaar (als Rassekatzen, keine Perser), also auch alle Hauskatzen, die längeres Fell haben, weil Mischlinge mit Persern u.ä.

Das auf dem Foto könnten auch norwegische Waldkatzen sein, wenn die aus einem Wurf sein sollen.... Die gibts mit längerem und kürzerem Fell.

FunnyMelissa
Fragesteller

also sind die BKH und BLH (Katzen) Mischlinge?

Danke! ♥♥

Grau-schwarz getigert, aber nicht mehr so flauschig.

BKH = Britisch Kurzhaar

BLH = na, rate doch mal. :D

Es ist kein Perser

Immer wieder Katze

FunnyMelissa
Fragesteller

BLH= Britisch langhaar? xD :D danke für deine Antwort ♥

bkh und blh sind zwei verschiedene rassen. bkh ist britisch kurzhaar. blh ist britisch langhaar. sind ziemlich gleich, bis auf die felllänge eben

auf dem foto sind definitiv keine kurznasenperser. diese verstümmelte gesicht erkennt man. bei so jungen katzen sind rassen aber ansonsten schwer zu erkennen

ich glabu nicht dass ich ein gutes herrchen für einen hund wäre ;)

FunnyMelissa
Fragesteller

haha, danke du mir noch die letze frage mit dem Hund geantwortet hast :)

Vielen dank, deine Antwort hat mir sehr geholfen ♥♥♥

Also, diese so genannten BKH sind Brittisch Kurz Haar Katzen, sie sind total friedlich und sehen genau so aus wie auf dem Bild, bloß ausgewachsen. Nein ein Perser wird das nicht. :D

FunnyMelissa
Fragesteller

danke :D

Diese Katzen nennen sich Britisch Kurzhaar Katzen. Sie sind bekannt dafür ein rundes Gesicht, abgerundete Ohren und einen "stämmigen" Körperbau zu haben.Außerdem haben sie extrem interessante Augen! Sie sind sehr verschmust, anhänglich, liebenswert und eine totale "Familienkatze." Die Katze ist keine Perserkatze. :D Das Fell wirkt nur leicht aufgeplustert. Ich schicke dir noch ein Bild. :) Ich liebe diese Art von Katzen!

Hier eine BKH - (Katze)

MonaAlina  24.11.2014, 14:04

BLH dann dementsprechend Langhaar. :)

Calim8  24.11.2014, 14:35

Diese sieht aus wie eine Karthäuser-Katze....

MonaAlina  24.11.2014, 14:52

ich weiß, sehen sie auch und werden oft verwechselt. ist aber eine britisch kurzhaar

FunnyMelissa
Fragesteller

Ich liebe auch diese Katzen Rasse - danke für deine nette Antwort ♥♥♥