Nippelpiercing stechen lassen?

20 Antworten

Ja, ich finde, Du solltest sie bestmöglich unterstützen, ihre Nippel beringen zu lassen. Bestimmt möchte sie sich daran rumspielen und klar, natürlich auch interessanter und sexier aussehen. Es gibt auch Piercer, die das machen, kann aber sein, dass ihr länger suchen müsst. Sie bei einem solchen Herzenswunsch hinzuhalten fände ich jedenfalls nicht gut.


Sven1234749  26.05.2024, 23:50

Finde auch das es gerade bei Jüngeren noch mehr Freude bringt als bei Älteren, denn ab 18 wären Brustwarzenpiercings ja nichts Besonderes mehr sondern etwas das Viele haben, aber bei Jugendlichen ist es noch wirklich was Besonderes.

Aber finde Stäbe schöner und besser als Ringe.

1

Nein. Mit 15 ist die Brust noch nicht fertig ausgebildet. Außerdem haben Nippelpiercings etwas eindeutig sexuell anklingendes, was bei einer Minderjährigen absolut nichts zu suchen hat. Wenn sie 18 ist, kann sie selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein. Mit 15 ist das noch zu früh. Das ist ja doch ein körperlicher Eingriff an einer empfindlichen Stelle.

Das sollte sie frühestens mit 18 bekommen. Wahrscheinlich würde ein Piercer das bei einer Minderjährigen auch nicht machen.

Mit 15 finde Ich das zu früh. Sie ist noch ein Kind. Mit 18 kann sie es dann selbst entscheiden.

Mit 15 Jahren ist das zu früh. So sieht das auch der Gesetzgeber, denn ab 16 darf man erst mit Unterschrift der Eltern sich etwas stechen lassen. Wenn sie 17 ist und es immer noch will würde ich ihr es wahrscheinlich erlauben, ansonsten einfach warten bis sie 18 ist. Das dauert ja auch nicht mehr soo lange.

An deiner Stelle würde ich ihr vorschlagen, sich andere pircings Stechen zu lassen. Zum Beispiel Nasen, Bauchnabel oder auch andere Ohrpircings. Vorausgesetzt sie hat diese noch nicht.