Zum Vater ziehen mit möglichst wenig stress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es ihr und ihm sagen. Und dann ist es eigentlich Aufgabe Deiner Eltern das möglichst einvernehmlich zu regeln. Wenn nicht, müsste Dein Vater beim Familiengericht beantragen für Dich das Aufenthaltsbestimmungsrecht übertragen zu bekommen.

Hi. Wenn deine Eltern geschieden sind, sollte dein Vater sich an seine Anwältin wenden. Kostet zwar was, aber es ist sicher. Wenn du bei deinem Vater leben willst, dann wird das auch gemacht !!! Ich sage daß, da ich es genauso durch habe !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung