Youtube lagt, während dem zocken?

1 Antwort

Versuch doch mal einen anderen Browser, vielleicht ist dein RAM überlastet.

Opera hat da Effizienz Features.

Schau doch mal im Task Manager, welche Komponente besonders belastet ist.

WhiteDragon3564
Fragesteller

Ja, könnte mal einen andere probieren, wegen der auslastung, joa das höchste bei mir ist die gpu mit fast 100% aber ansonsten ist die cpu nur bei 25% und der ram bei 45% weil hab 32Gb. Aber okay ich probiere mal einen anderen Browser, benutze gerade Brave.