Wurdest du oft von Menschen enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

... 52%
ja, auch ein letztes Mal 36%
ich bin dann verärgert über mich selbst 8%
nie 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Mit zunehmendem Alter hat man so einiges erlebt - Enttäuschungen hefte ich unter der Rubrik „Lebenserfahrung“ ab…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Es gibt bisher keinen einzigen Menschen, der mich nicht enttäuscht hat - incl. mir selbst. Also falsche Frage...

Aber nur weil mich Menschen auch mal enttäuschen heißt es ja nicht, dass daraus immer und in jedem Fall das Ende der wechselseitigen Beziehung entsteht.

...

Hiii,

Ja,natürlich wurde ich von manchen Menschen schon sehr enttäuscht,aber jetzt zum Glück schon lange nd mehr.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
...

Sehr oft. Ich gebe viel zu schnell ein Vertrauensvorschuss. Und ich glaube zu sehr an das Gute in den Menschen.
Dabei wurde mir oft genug bewiesen, das die meisten Menschen nichts Gutes in sich haben.
Schätze ich bin trotz all der Scheiße die ich erlebt habe noch zu naiv.

Andererseits kann man es sich entsprechend schnell mit mir verscherzen. Zu viele zweite Chancen vergebe ich wiederum nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
...

Ja öfters aber ich habe auch Menschen enttäuscht