Würdet ihr lieber in der Kreidezeit oder in der Steinzeit leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Steinzeit 🦣 88%
Kreidezeit 🦖 13%

7 Antworten

Steinzeit 🦣

Steinzeit schon eher, die Umgebung in der Kreidezeit war praktisch überall sehr lebensfeindlich, das wäre auch für einen Menschen damals so gewesen. Hinzu käme das tropische bis subtropische Klima, was mir garnicht liegen würde. Säbelzahntiger gab es zunächst nur in Südamerika und später auch in Nordamerika, in der Steinzeit hätte man sich evtl. anderen Menschen anschließen können.

Steinzeit 🦣

Dort treffe ich mit Glück auf andere Menschen.

In der Kreidezeit bist Du allein.

Kreidezeit 🦖

Das wär ja mal was......ich zwischen Herden von Dinos.....

Woher ich das weiß:Recherche
Steinzeit 🦣

Viel Glück beim Atmen in der Kreidezeit, die Atmosphärenzusammensetzung wäre für uns Menschen nicht gut gewesen.

LG und schönen Tag

Steinzeit 🦣

Ich denke in der Steinzeit. Es hatte schon seine Gründe das es in der Kreidezeit keine Menschen gab.