Würdest du gerne mal die wundervolle Natur Chinas erkunden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unbedingt 50%
Nein keine Lust 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbedingt

Natürlich, aber ich glaube, das wird leider nichts. Ich würde gerne alle Länder der Welt sehen und auch länger dort leben, mit einfachen Menschen, die der Natur nahe sind. Aber dazu reicht ein Leben nicht aus.

Von Experte Norbert981 bestätigt

Viele Länder haben schöne Natur. Ich war schon mehrmals in China und es war jedes mal auch wirklich schön dort. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich alleine wegen seiner Natur dort hin möchte. Ich gehe gerne in den Bergen wandern. Allerdings dann doch lieber in Bayern oder Österreich. Denn in China sind mir dann doch zu viele Treppenstufen in den Bergen und die Wanderwege meist nicht so schön entspannend wie hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Nein keine Lust

War schon in China. Habe auch die Natur u.a. gesehen. Schönes Land, aber jetzt sind wenn es ums entdecken geht andere Länder dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren
Nein keine Lust

Es gibt schöne Gegenden. Aber etwas näher betrachtet ist vieles zugemüllt. In China ist es normal seinen Dreck in der Natur zu lassen. Zumindest noch.

RaserzBoy2
Fragesteller

Du hast keine Ahnung

Unbedingt

Unbedingt, und wenn ich mich an die Gesetze Chinas halte, brauche ich auch keine Angst zu haben. LG