Würdest du einen Kleinwuchs daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Ja

Das sind auch nur Menschen.

Niemand sollte aufgrund seiner/s Sexualität, Größe, Herkunft,Alters, Geschlechts etc.

Benachteiligt oder bevorzugt werden

wrack94  17.05.2024, 19:00

Doch, denn es gibt Präferenzen. Wenn eine Frau lesbisch ist, kannst du von ihr nicht erwarten auf Männer zu stehen und ein Mann würde auch nicht mit einer lesbischen Frau zusammen sein wollen.

Wenn eine Frau auf größere Männer steht, dann müssen das die kleineren Männer so hinnehmen und von ihr nicht verlangen, trotz ihrer Präferenz kleinere Männer zu daten, nur um ihnen einen Gefallen zu tun. Wobei er nicht nur klein ist, sondern sondern kleinwüchsig oder sogar zwergwüchsig.

Loveberry369  17.05.2024, 19:30
@wrack94

Ich bin selber lesbisch. Aber es gibt auch kleinwüchsige Frauen ..

wrack94  17.05.2024, 20:00
@Loveberry369

Ich weiß, dass es kleinwüchsige Frauen gibt. Mir selbst wäre die Körpergröße egal, ob sie nun größer als ich sein sollte oder kleinwüchsig sein sollte, es wäre es egal. Aber wenn es Menschen gibt, denen es nicht egal ist, dann ist das halt so, da kann man nichts machen.

Nein

Nein, würde ich nicht. Da ich das Gegenteil von kleinwüchsig bin wäre das einfach zu mühsam.

Nein

Da ich ziemlich groß bin, würde ich ständig einen steifen Hals haben vom Runterschauen

Nein

Nein, ich würde mir wie ein Pedo vorkommen

Nein

Ja keine frau würde

ZB auch nicht kleinwüchsige aber zwergmänner wie ich mit M/22 und kleinen 1,67m sind auch extrem unbeliebt und ewige jungfrau ohne geld und karriere