Woran hast du dich gewöhnt, was du vorher widerlich fandest?

3 Antworten

Grüntee, Kaffee, Redbull, Mozzarella und ein bisschen auch Oliven.

Alles bis auf Oliven mag ich jetzt richtig gerne, Oliven könnte ich im Notfall essen, wenn ich mir Brösel für Brösel reinschiebe, aber freiwillig würde ich sie, glaube ich, trotzdem nicht essen.

Rosenkohl. Aber ich koche ihn auch anders. Nämlich mit Zucker im Kochwasser. Dadurch schmeckt der Rosenkohl nicht mehr herb.

Kaffee, brauche ich manchmal zum wach bleiben