Wollen Männer/Jungs wenn sie mit Frauen oder Mädchen alleine sind immer nur fummeln oder das eine?

5 Antworten

Wenn es ein Mädchen ist welches ich von herzen liebe...dann will ich sie am liebsten in den Arm nehmen, küssen und ihr sagen dass ich sie nie verlieren will...hoffen dass wir noch ein bisschen kuscheln sie sich auf mich legt und mich küsst und nebeneinander einschlafen...morgens mit einem Kuss geweckt werden...es gibt schöneres als das eine

Nein. So komisch es auch klingen mag, man kann mit dem schönen Geschlecht alles mögliche unternehmen. Kino, Einkaufen, spazieren oder einfach nur quatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Man kann durchaus auch miteinander reden, Film sehen, spazieren gehen, Sport machen, chillen, kochen, essen gehen oder ins Kino oder sonstwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Zumindest die Männer, mit denen ich zusammen war, wollten auch ganz normale Sachen.

Oft war ich diejenige, die Sex wollte aber er nicht.

Nein, sind nicht alle immer gleich und immer "nur so"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen