Wo kann man gute Gaming PC Teile kaufen?

6 Antworten

Also ich habe bis jetzt bei Alternate und Mindfactory bestellt. Bin bis jetzt noch nicht Enttäuscht worden. Würde aber auch bei anderen Händlern wie z.b. NBB bestellen. Bei Händlern wo ich noch nicht groß was von gehört habe und noch nicht bestellt habe bin ich eher Skeptisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Was gut ist hängt i.d.R. von den Teilen selbst und nicht vom Händler ab. Zum Preise vergleichen nimmst du am besten http://geizhals.de . Als empfehlenswerte Shops wären zu den bereits von dir genannten noch Mindfactory und m.E. auch Amazon (vor allem bei Grafikkarten sind da doch manchmal ein paar gute Angebote dabei) zu nennen.

Hallo,

bei geizhals.de findest du den günstigsten Preis. Als Händler ist Mindfactory empfehlenswert. Die Preise dort sind gut und die Auswahl gross.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

seröse Online-Händler auch mit Support dahinter: alternate und caseking. gibt natürlich noch etliche mehr, die unterbieten sich aber nur gegenseitig in den Preisen und darunter leidet dann Support und alles Andere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du solltest wissen, was Du willst, dann findest Du Anbieter, die das Dir verkaufen.

Ideen kannst Du bspw. bei Caseking holen.