Wieso schaut mir ein mann ständig auf meine beine wenn ich lange hosen anhabe sie aber ein wenig nach oben rutschen und man dann ein wenig bein sieht?

4 Antworten

Da musst du ihn selber fragen. Wobei viel Bein wird dabei nicht zu sehen sein.

Mich erinnert dies an meine Jugend wenn ich Girls in Hotpants auf der Straße vor mir sah. Auch Mann 😂

Vielleicht ist er auch orthopäde, und checkt deshalb deine Beine

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht weiss er einfach nicht, wo er hingucken kann und schaut deshalb nach unten. Ich würde mir da nichts weiter denken.