Wie würdet ihr es finden, wenn es die Foto Funktion im Chat gebe?

*Funktion

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlecht 72%
Gut 28%

7 Antworten

Schlecht

Dann würden die Trolle ihre ganzen P€nisbilder teilen. Das braucht niemand und es geht auch anders.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Ich habe mir die Tage auch Gedanken gemacht ob das nicht eigentlich zeitgemäß wäre dass man hier auch mit anderen Usern privat austauschen kann aber trotzdem anonym ohne handynummer oder whatsapp.

Schlecht

Ja was würde dann wohl passieren, ich komme einfach nicht drauf

Burritone  17.05.2024, 20:36

Ich glaube,das möchte sich niemand vorstellen…

Gut

Wäre tatsächlich nicht schlecht!

Schlecht

dann werden Ihnen nur unverlangt eingesandte Fotos angezeigt