Wie weit darf ich mit einem Auto ohne Kennzeichen, ohne tüv auf öffentlichen Straßen fahren?

Fleischtester  15.05.2024, 19:50

Moin,

wie lang ist denn der TÜV abgelaufen ?

Grüße

jkRed22
Fragesteller

Stand jetzt 5 Jahre in der Garage muss nur die Bremsen entlüften lassen weil ich die durchtreten kann mit wiederstand

4 Antworten

Darfst du gesetzlich nicht. Merkt das irgendein nachbar und zeigt dich an, hast du ein Problem. Auch rüberschieben ist nicht erlaubt.

Entweder der Mechaniker hat rote Kennzeichen, einen Hänger.

Kann gut gehen, muss es aber nicht

Eigentlich keinen Meter.

Kannst es ja aber riskieren, wenn es wirklich direkt gegenüber ist und es keine 5m sind

Sobald das Ding die Straße berührt verstößt du gegen das Gesetz