Wie viel Zeit hat man nach der Nummer zu fragen?

3 Antworten

Das kommt drauf an: Wenn du sie ansprichst, wenn sie gerade zum Zug rennt, dann hast du vermutlich erst Luft geholt, bevor sie sie schon weg ist.

Wenn du sie aber in einem Tanzkurs kennenlernst, der wöchentlich stattfindet, hast du mindestens bis zum Ende des Kurses Zeit.

Merke also: Der Trick ist, Frauen in Situationen zu treffen, in denen du genug Zeit hast, nach der Nummer zu fragen. ;)

Es ist ja nicht so, als ob ein Timer startet, sobald du jemanden ansprichst. Frag einfach, wenn es sich nach einem guten Zeitpunkt anfühlt, wenn überhaupt.

Frag am besten einfach direkt, ansonsten kann es Ja sein, dass du się nie wieder siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht