Wie kann ich meinen Deutsch Wortschatz erweitern?

3 Antworten

Es gibt sogenannte Duden, da stehen extrem viele (vllt auch alle) deutschen Wörter drin.

LG

Vorträge, Diskissionen. Recherche und Ausarbeitung von Referaten, Hörsaalbesuche, Fachbücher lesen. Ich empfehle auch Wissenschaftskanäle auf Youtube wie "Urknall, Weltall, Leben".

Dann begegnen dir auch die Austastlücke, die Postkoitale Regenrationsphase, der Doppelspaltversuch, die Heisenbergsche Unschärferelation, die Eulersche Zahl, das Clausius-Clapeyron-Gesetz, Fischer-Tropsch-Synthese, Haber-Bosch-Verfahren und der Sinnersche Kreis. Interessiert?

ZB Märchen Gebrüder Grimm

Am Besten , den Nachdruck des Orginals

Oder vielleicht Goethes Faust lesen