Wie groß schätzt ihr mich?

5 Antworten

1,87 m. Das ist zumindest meine Schätzung. Die Bilder sind halt komisch.

MisterX444
Fragesteller

1,86😅

Nevvv  07.11.2021, 17:48
@MisterX444

Cool! Dann hatte ich ja fast recht. Deine Beine sehen auf dem Bild lang aus, deshalb dachte ich du bist so groß.

Eigenartige Fotos.

Anhand der Türen und dem Abstand in dem Du dazu stehst, würde ich auf 1,70 m schätzen.

MisterX444
Fragesteller

1,86😅

Da wo Du stehst sind die Gehwegplatten 1/4 so breit, wie Du groß bist.
Die Tür ist etwa 2,5 Gehwegplatten breit und hat normalerweise eine Standardbreite von 1 Meter, also sind es 40cm-Platten.
Du müsstest demnach geschätzt etwa 1,60m groß sein.
Ein Riese bist Du jedenfalls nicht.

MisterX444
Fragesteller

1.86😂

RonaId  07.11.2021, 18:27
@MisterX444

Dann ist es eben eine breitere Tür und 50er Platten. 🧐

Nicht höher als eine Saustalltür.