wie gefällt euch dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

wären mir zu viel Rüschen und Volants, aber wem`s steht.... 44%
sieht toll aus, würd ich auch so anziehen 22%
gefällt mir überhaupt nicht 22%
fresh, passend zur warmen Jahreszeit, gefällt mir deswgen 6%
der Rock ja, gefällt mir, das Top weniger 6%
ganz ok. - aber das Haarteil würd ich weg lassen 0%
das Top ja, gefällt mir, der Rock weniger 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade kann ich mit keiner der Antwortsmöglichkeiten aus der Umfrage etwas anfangen.

Die Bluse und das Perlenarmband sind sehr hübsch.

Der Rock und das Blumenarmband sind nicht unbedingt mein Fall.

Der Haarschmuck ist wiederum nett, aber mich stört die Frisur, ich würde sie ordentlicher und mit mehr Volumen machen, so bekämen Bluse und Haarschmuck eine ganz andere Wirkung.

Auch die Schminke, insbesondere das Augen-Make up würde ich entweder weglassen oder zarter und weicher machen.

Soviel dazu, wie ich das umsetzen würde, wobei das teilweise natürlich auch einfach auf den Typ ankommt.

An einem anderen Mädchen / anderer Frau würde mir das soweit gefallen, ohne dass ich etwas daran auszusetzen hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Das perfekte, romantische Outfit für ein Musical, eine Theaterveranstaltung, Feierlichkeit, Party.

Für mich wäre es nicht typgerecht, der Rock ist schon arg kurz, aber wer die Figur dazu hat, kann mit diesem Outfit sehr zart und elfenhaft aussehen und auch wenn es auf den ersten Blick sehr detailverliebt und üppig in den Details ist, gefällt es mir sehr gut.

gefällt mir überhaupt nicht

Mir gefällt an diesem Outfit gar nichts.

Weder der Schnitt, noch die Farben oder der Style.

gefällt mir überhaupt nicht

Ist aber mein ganz persönlicher Geschmack. Wenn ich kleidertechnisch etwas nicht mag, dann sind es Rüschen und/oder Blümchenmuster 🤢🤮

wären mir zu viel Rüschen und Volants, aber wem`s steht....

Die Bluse würde ich tragen, aber den Rock nicht. Der ist mir für die Realität zu auffällig, zu mintgrün und er würde mir auf den Bauch drücken, was ich nicht leiden kann.