Wie findet ihr, wenn eine junge Frau nachts ins Schwimmbad einbricht und oben ohne, aber mit einer Radlerhose im geschlossenen Schwimmbad badet?

7 Antworten

Ziemlich bekloppt, seine Zukunft wegen so etwas auf Spiel zu setzen.

Das zählt als Hausfriedensbruch. Bei Jugendlichen ist man zwar meistens nachsichtiger. Hier gibt es dann teils nur gemeinnützige Arbeit.

Aber auch Geldstrafen oder bis zu einem Jahr Freiheitsentzug können folgen. Ganz davon abgesehen, dass das einen Vermerk im Führungszeugnis nach sich ziehen kann und du dir damit etliche Möglichkeiten nimmst.

Das ist ein Einbruch und somit eine Straftat. Egal, was sie dabei trägt.

Komisch aber schwimmende soll man nicht aufhalten ^^

Find ich dämlich. Wozu ne Hose wenn man schonmal alleine ist.

Sabinegirly
Fragesteller

Manchmal kommen kleine Gruppen von Teenager.

TamraElara  18.05.2024, 09:19
@Sabinegirly

Ganz ehrlich, lass den Mist. Es ist halt eine Straftat, dass dann noch unter eventuellen Zeugen zu tun ist schon sehr sehr kurzsichtig

Also wir haben damals wenigstens komplett nackt gebadet. 😉👍