Wie findet ihr so einen Style an mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut tatsächlich ein wenig nach einem Sport-Outfit aus. Der Gedanke mit dem Kickboxen erscheint mir nicht abwegig. Vielleicht ja wegen der Handschützer? Also ich hätte vorsichtshalber mal Respekt, wenn du mir so begegnen würdest. 😁😉

Ich find's ok, wenn du dir so auch gefällst. Darauf kommt es ja schließlich an!

Juli13204  18.05.2024, 22:08

Hey, danke schön für den Stern! ⭐😊

Sieht aus, als wenn sie sich für die Gartenarbeit bekleidet hat. Ev. auch für einen Umzug oder so. Is´auch jeden Fall nichts spannendes und das darf dann auch mal kaputt gehen.

Es ist jedem der eigene Stil, zu mir würde er zwar nicht passen (finde ihn trotzdem sehr schön), aber es gibt bestimmt einige denen soetwas steht ^^

Zu mir passt das zwar nicht wirklich, aber ich finds echt Mega schön 😻

Wenn das eine Kickboxerin ist, dann ist es in Ordnung. Ansonsten haut es mich nicht vom Hocker.

Dracoswife2010
Fragesteller

Nein das bin schon ich 😅

18Chris98  17.05.2024, 18:03
@Dracoswife2010

Machst du Kickboxen oder einen anderen Sport oder zu welchem Anlass wird diese Kleidung getragen? Etwa im Alltag?