Wie fandet Ihr die 2. Demo von Muslim interaktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Islam hat halt das Grundproblem, dass viele oder zumindest einige der Gläubigen dort den Weltanspruch dieser Religion ernst nehmen und den verfolgen. Da gibt es keine grundsätzliche Lösung für, da kann man dann nur gezielt abschieben.

Die hatten strenge Auflagen, sonst wäre der Aufmarsch verboten worden, deshalb auch die Schilder mit "Zensiert". Tatsächlich ein Kalifat zu errichten wäre eine schwere Straftat. War sowieso eine alberne Angelegenheit und mit dummen Kalifats- Geschwätz hätte man sich evtl. eine Strafe eingehandelt.

Sie haben also gezeigt, dass sie "nichts zu sagen" haben.

Das sollte die Presse auch deutlich so weitergeben.