Wie bekommt man mehr aufrufe auf youtube?

2 Antworten

Werbung, zb andere youtuber bitten dich vllt mal zu erwähnen oder zb du machst was besonderes, warcraft zb hat schon voll lange ne youtube community warum? weil die die esl ersatz spiele für warcraft gemanaget haben, die haben auch mit blizzard verhandelt über neuerungen und der community davon berichtet, heißt das warn Thema das viele Leute dieses genres interessiert.

Ähnlich bei andern youtubern, du hast aber nen Nachteil, damalige Youtuber konnten wirklich klein anfangen der Alghorithmus war noch nicht so scheiße.

Heißt du musst Werbung machen, aber dir sollte auch klar sein das eine gute Qualität, im Bild, Schnitt, Stimme durchaus nötig ist damit du beliebter wirst, so halbgare videos mag da kaum einer kucken. Achja und bitte sprich ned als ob du auf doppelte Geschwindigkeit gesetzt wurdest.

Du musst sehr regelmäßig Videos hochladen, am besten immer zu selben Zeit am selben Tag, der Abstand darf nicht zu groß sein. Und habe Spaß an deinen Hobby, mache es nicht für Klicks, sondern weil es dir Spaß macht, das merken die Leute.