Wie bekämpft man die Steigende Ausländer Kriminalität?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einfach alle schnell einbürgern, damit sie deutsche sind 67%
Demo gegen Räächts veranstalten 33%
Rollo489  17.05.2024, 20:16

Jedenfalls nicht mit rechter Hetze wie deiner

Anonymeralsdu
Fragesteller

Wo hab ich den bitte gehetzt🥺

3 Antworten

  • Aufhebung des Arbeitsverbots
  • Entbürokratisierung der Justiz
  • Mehr Polizeipersonal
  • Bessere Integration
  • Erhöhung der Strafen für Volksverhetzung, Beleidigung etc. da gerade rechte Hetze zur Spaltung der Gesellschaft und höherer Gewaltbereitschaft führt.

Das wären mögliche Maßnahmen.

Anonymeralsdu
Fragesteller

🤣🤣🤣 was du gerade betreibst ist linke Hetze, aber klar jetzt sind die Rechten daran Schuld, dass die Migranten an Sylvester Krankwägen mit Schreckschuss und Raketen beschossen haben oder vielleicht wollen sie auch nur ein Kalifat ausrufen, weil sie nicht Arbeiten dürfen. Man bist du ein 🤡

Rollo489  17.05.2024, 20:47
@Anonymeralsdu

Ein Clown ist derjenige, der nur auf einen einzigen Punkt eines mehreren Punkte langen Plan eingeht und den auf irgendein Beispiel bezieht, das ihm gerade passt

Ich glaube tatsächlich, dass junge Migranten eher kriminell werden, wenn sie in jungen Jahren von ihren deutschen Mitschülern beleidigt und mit Steinen beworfen werden, ja.

Anonymeralsdu
Fragesteller
@Rollo489

Hast du dir ja fein ausgedacht, wenn ich mir die Schulen angucke, sehe ich irgendwie nur, dass die deutschen von den Ausländern gemobbt und verprügelt werden.

Dumby435  17.05.2024, 21:31
@Anonymeralsdu

Die Deutschen werden von den Ausländern gemobbt und verprügelt -An Pauschalisierung kaum zu übertreffen

Mal kurz alle deutschen Schüler zu Opfern und jeden Schüler mit Migrationshintergrund zum Täter gemacht...

Anonymeralsdu
Fragesteller
@Dumby435

Ich hab schon viel gesehen und war auch schon öfters betroffen und es war irgendwie noch nie so das der Deutsche der Täter war

Dumby435  17.05.2024, 22:38
@Anonymeralsdu

Nazis, fast alle deutsch, haben hunderttausenden Menschen, viele davon Leute, die oder weil sie nicht der selben Ethnie angehörten, das Leben auf grauenvolle Weise genommen.

Dumby435  17.05.2024, 22:55
@Anonymeralsdu

Du sagtest:

und es war irgendwie noch nie so das der Deutsche der Täter war

Deswegen

Anonymeralsdu
Fragesteller
@Dumby435

Ich habe zumindest noch nie sowas selber gesehen, immer nur das Gegenteil und auch noch nie von bekannten gehört das es mal sorum gewesen ist. Bin ich deswegen ein Nazi?

Anonymeralsdu
Fragesteller
@Rollo489

Das hat halt absolut garnichts mit Mobbing auf dem Schulhof zutun.

Rollo489  18.05.2024, 10:01
@Anonymeralsdu
Durch diverse Zwischenfälle in den letzten Jahren ist das Bewusstsein zum Thema "Mobbing auf dem Schulhof" stark gestiegen. Neuere Umfragen zeigen jetzt, dass bestimmte Schüler häufiger diskriminiert werden als andere: Behinderte, Homosexuelle und Kinder mit Migrationshintergrund haben es besonders schwer. Lehrer sollen sich auch an dem Mobbing beteiligen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Migranten-sind-haeufiger-Opfer-von-Mobbing-article11166266.html

Dumby435  18.05.2024, 11:44
@Anonymeralsdu

Aber mit deiner Aussage, dass Dritsche niemals Täter gewesen sein sollten

Deine Frage sowie deine Antwortmöglichkeiten sind meiner Ansicht nach manipulativ - Es klingt nämlich fast so, als wären Deutsche alle Heilige - Was sie aber durchaus nicht sind.

Aber, um auf deine Frage zurückzukommen:

Dir ist sicher aufgefallen, dass es Kriege auf der Welt gibt: Sei es in der Ukraine, in Gaza, Syrien, Somalia oder sonst wo. Die Zivilisten dort wollen verständlicher Weise nicht im Krieg leben - Und flüchten deshalb erstmal in friedlichere bzw. kriegsfreie Gebiete, häufig auch weiter, bis sie sich a) irgendwo mit manchen Leuten integrieren können, bspw. Menschen gleicher Nationalität/ Religion/ Sprache/ ... und b) irgendwo ein einigermaßen akzeptables Leben aufbauen können. Beides ist in Deutschland gegeben. Wir leben hier in einer vielfältigen Gesellschaft, in der praktische so gut wie jede Sprache und Nationalität vertreten ist, auch ist eine gewisse soziale und finanzielle Grundsicherung vorhanden.

Mit steigender Anzahl der Migranten steigt eben auch die Anzahl der Straftaten unter ihnen, sowas ist pure Mathematik. Mal angenommen, man würde sagen, 20% der Menschen mit Migrationshintergrund sind Straftäter - Natürlich sind diese Taten an sich zu verurteilen - Aber kenn man auch die Hintergründe der Tat?

Man muss sich die Verhältnisse und Beweggründe der Straftäter ansehen. Die meisten von Ausländer begangen Straftaten werden aus finanziellen Gründen begangen. Wenn man jetzt sagen würde "20% der Ausländer sind Straftäter, von den Deutschen "nur" 10%"

Von diesen 20% der Ausländer leben vllt. 80% in ärmlichen Verhältnissen, zumindest im Vergleich zum deutschen Standard. Das lässt dich auch über die 10%-Rate auf deutscher Seite in etwa sagen. Da liegen die Werte plötzlich viel näher bei einander als zuvor, was die Kriminalitätsrate angeht (80% auf beiden Seiten aufgrund von Geldproblemen)

Die restlichen 20% passieren entweder aufgrund von sozialen Gründen (Gruppenzwang) oder schlichtweg einfach schlechte Erziehung.

Es leben einfach viel mehr Ausländer verhältnismäßig in Verhältnissen und Umgebungen, welche Straftaten fördern - Würden Deutsche in ein anderes Land flüchten, sehe es bzgl. den Deutschen sicher genauso aus.

Es kommt nicht auf das Verhältnis zum Ganzen an, sondern auf die Verhältnisse der Beweggründe etc.

Um die Kriminalitätsrate also wirklich effektiv zu senken, müsste man nicht nur die Einwanderung besser regulieren (nicht unbedingt behindern), sondern für bessere Verteilung und angemessene Chancen für alle sorgen.

Die oben genannten % - Zahlen sind erfunden.

Hoffe konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ausländer :-)

Anonymeralsdu
Fragesteller

Also ich sehe häufig nur Gewalt Straftaten

Dumby435  17.05.2024, 21:51
@Anonymeralsdu

Die Gesellschaft besteht nicht nur aus den bösen Ausländern und den braven Deutschen - Das wollte ich halt nur sagen

Wenn es keine Einschränkungen gäbe, bei der Vergabe einer Arbeitserlaubnis, hätten wir wahrscheinlich weniger Probleme.

Dass Flüchtlinge arbeitsscheu wären, stimmt eben nicht.

Auf der anderen Seite gibt es doch jetzt schon welche, die jammern, weil ihnen die "bösen" Ausländer die Jobs wegnehmen würden. Irgendwie schon komisch, weil doch immer gern behauptet wird, dass nur lernunwillige Analphabeten zu uns flüchten würden.

Ein Bekannter von mir hatte einen Schreiner aus Afghanistan eingestellt, von dem er mir sagte, dass der sein bester Mitarbeiter wäre. Und lange Zeit befürchtete er, dass man den wieder abschieben könnte.

Das ist nämlich häufig die Angst von den AG, dass dann ihre Leute abgeschoben werden, obwohl sie Arbeit haben und sich selbst finanzieren können.