Wer war in den 2000er bekannter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beide gleich 71%
Britney Spears 21%
Christina Aguilera 7%

2 Antworten

Beide gleich

Beide gleich, der Kram von denen dudelte ja so ziemlich überall...

Niels489  16.05.2024, 19:12

Ich habe jetzt noch ein Trauma davon

Beide gleich

Bin ein 1990er, habe die Zeit und die Musik miterlebt. Die waren beide in etwa gleich stark bekannt und es gab zwei Fan-Lager. Mir war Christina Aguilera musikalisch immer lieber, sie wirkte auch menschlich reifer. In der Yellow Press dominierte aber Britney Spears, die oft sehr negative Schlagzeilen verursachte, Christina Aguilera habe ich nicht als skandalumwittert in Erinnerung.

Woher ich das weiß:Hobby