Wer hatte eigentlich gewonnen im spiel Dortmund - Madrid?

4 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Noch keiner. Gegen Atletico haste ganze Arbeit geleistet. Finaaaaaale!!!

Das ZDF übertragt das Finale der Champions League am 1. Juni, ebenso wie der Streaming-Anbieter DAZN. Ab 19.20 Uhr geht das ZDF mit seiner Vorberichterstattung auf Sendung - Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

BlackSoul818
Fragesteller

Vielleicht Fieber ich mal mit. Der Fragesteller war für Dortmund und dann hab ich Madrid genommen um das spannend zu halten. Aber unterstützend wäre besser. Ja also muss ich natürlich für Dortmund sein. 😁

BlackSoul818
Fragesteller

Ich drücke die Daumen 🙂

Torontonian  19.05.2024, 07:21
@BlackSoul818

Wird super, Kobel ist in Topform. Könnte ein Keeperbattle werden. Wenn es am Ende 11-Meter gibt brauche ich wohl evntl einen Defilibrator. Ein Kollege sollte dann schon längst vom Zootierart einen Beruhigungspfeil bekommen haben. Geburtsfan. Vater direkt aus dem Kreißsaal zum anmelden gefahren Komplett verrückte Familie haha

Das müssen wir abwarten, das Spiel kommt ja erst noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

gegen atletico haben wir gewonnen 🖤💛 und gegen die königlichen werden wir erst in so 2 wochen antreten

Hi, BlackSoul818. ⚽️

Wer gewinnt, das erfahren wir am 1. Juni , wenn sich Madrid und Dortmund, im Wembly Stadion, gegenüber stehen.

Meine Tendenz geht zu Madrid, ich bin schon sehr gespannt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

BlackSoul818
Fragesteller

Ich schaue kein Fußball und wollte auch Madrid nehmen, weil ja alle für Dortmund sind. Ich dachte für die Spannung muss dann aber ein gegen Pol sein. 😁 Nein, ich soll auch Dortmund unterstützen und dann hab ich ja gesagt. Also haben wir beide Machtkampf wer jetzt Gewinnt, dann lohnt sich das mit fiebern. Ich musste leider die Seite wechseln aber drücke dir auch die Daumen. Mögen die besseren gewinnen. 🙂

BlackSoul818
Fragesteller
@Renate2511

Toi toi toi, ich lese hoffentlich von dir Wegen dem Ergebnis, falls ich das Spiel doch nicht sehe. 🙂