Wellensittich Lärm?

2 Antworten

Vogelgezwitscher wird ihre Wellensittiche immer interessieren.

Und die Wellensittiche nehmen es noch um ein Vielfaches besser wahr, als der Mensch.

Insbesondere wenn es sich um Sperlinge handelt, sind Wellensittiche recht interessiert daran, weil es da viele Ähnlichkeit im verbalen Verhalten und in der Struktur der Rufe gibt.

Wenn Sie ihren Wellensittichen also Ruhe gönnen wollen, dann sollten Sie Abhilfe schaffen und das Vogelgezwitscher ausschalten.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wellensittiche werden, wie ihre wilden Artgenossen, in der Regel kurz vor Sonnenaufgang wach und haben dann selber jede Menge zu erzählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de