Welches der Handys sollte ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Xiaomi Poco X6 Pro 256GB/8GB 83%
Samsung galaxy A52s 5g 17%
Xiaomi Poco X6 256GB/8GB 0%
anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xiaomi Poco X6 Pro 256GB/8GB

Von der technischen Ausstattung ist das X6 Pro besser, zudem bekommt das A52s nicht mehr solange Android-Updates. Eine Alternative wäre vielleicht das Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus

MaryTheRebel
Fragesteller

ist das Xiaomi Poco X6 Pro besser als das A52S im allgemeinen?

und das Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus ist mir leider viel zu teuer

SturdyTec  17.05.2024, 21:02
@MaryTheRebel
ist das Xiaomi Poco X6 Pro besser als das A52S im allgemeinen

Ja, ist es. Das Poco x6 pro ist in fast allen Punkten deutlich besser.

Der einzige Vorteil vom s52s ist eventuell die Kamera.

muckel3302  17.05.2024, 21:51
@MaryTheRebel

Ja ganz allgemein schon. Das Redmi Note 13 Pro plus gibt es ab etwa 320€ im Onlinehandel.

Xiaomi Poco X6 Pro 256GB/8GB

Es ist das beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming