Welchen Musikstreamingdiensg nutzt ihr so?

8 Antworten

Ich benutze YouTube, finde es einfach am besten weil es gratis ist, kannst ja adblocker installieren dann kriegst keine werbung, außerdem kannst du da auch playlists erstellen

Zudem hat es den guten vorteil das dort so viele Versionen von Musik sind und Edits , die es sonst nicht gibt und auch viele Speed ups und slowed usw und Geschwindigkeit kannst ja auch anpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile YouTube Musik, weil ich da Premium Kunde bin und beide YouTube Kanäle zu einem Preis bekomme.

Davor, meistens Deezer.

Keine von denen, ich habe 2 Rock Musik app und die sind kostenlos und haben über 40 genre, da ist immer was hörbares bei!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jahrelang Spotify verwendet, aber seit 2019 nutze ich Apple Music 🎵- und bin heute sehr zufrieden. Funktioniert mit meinen Geräten sehr gut. Insbesondere mit dem HomePod :)

niki04521
Fragesteller

Apple Music habe ich auch und bin am ernsthaften überlegen ob ich komplett wechseln sollte. 😁 Ist der HomePod also eine Investition wert? Weil man ja nur mit Apples Musikstreaming-Service richtig Musik hören kann und das finden ja vor allem die Spotify-User nicht so toll

Dominique362  20.05.2024, 21:24
@niki04521

Diese Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen, aber ich finde schon. Mir gefällt der Klang und das Design aber erwarte bitte nicht zu viel von Siri. 😅

Spotify. Hatte mal eine Weile SoundCloud aber da konnte man nur Teile von Songs hören das war mir zu blöd