Welche Uhrzeit für Kindergeburtstag?

2 Antworten

15-16Uhr wäre super weil dann ist es auch nicht zu spät und auch nicht zu früh

LG Tinkerbell

lolarennt478
Fragesteller

Puh das fände ich tatsächlich zu früh, da es ja ausnahmsweise ein reiner „Abendgeburtstag“ sein soll

Tinkerbell719  16.05.2024, 22:04
@lolarennt478

Achso ok, um wie viel Uhr schlafen die denn normalerweise? 1h davor würde ich die Feier beenden

Stockdunkel wird im Sommer ziemlich spät sein, ca 21:30 aber ob da noch viele Kinder da bleiben dürfen ist fraglich

lolarennt478
Fragesteller

Deswegen habe ich ja die Idee mit dem normalen Tv gehabt. Hier sieht man auch bei Tageslicht bzw Dämmerung sehr gut :)

FrauEule  16.05.2024, 22:04
@lolarennt478

Naja Dämmerung wäre im Sommer auch erst gegen 20 Uhr. Und noch früher wäre echt schade darum bei schönen Wetter die Kids vor dem Fernseher zu setzen