Welche Berufe sind sehr abwechslungsreich bzw. wo hat man das Gefühl das man gerne zur Arbeit geht weil es immer irgendwas zu erleben gibt?

3 Antworten

handwerker -ausgebildet - sehen jeden tag neue aufgaben . besprechen das was der kunde möchte .

die im hochbau sehen noch nach jahren was sie an welchem haus gearbeitet haben und können stolz darauf sein .

wer als fachinformatiker = bürokraft arbeitet kennt selten den kunden .

Das sagst du, bist du mit Kunden zutun hast. Danach willst du wieder an irgendeine Maschine 😅

Ich glaube, Bulle ist ganz gut.

Du frisst den ganzen Tag nur und dann darfst den Kühen Kälbchen machen.

Wenn du auf Natur stehst, Förster!