Welche Art von Freundin ist am passendsten für mich als Loser?

4 Antworten

Möchte dir in keiner Weise zu nahe treten, aber denkst du nicht, dass du vielleicht etwas an dir ändern solltest, wenn du unfreiwillig keine Freunde usw. hast?

Ich meine, ja klar sollte man sich nicht für andere Menschen ändern oder sonstiges, nur weil du ihnen nicht gefällst, aber wenn du schon nach Sozialen Kontakten und auch einer Freundin suchst, dann ist es ja wahrscheinlich auch in deiner Interesse, dass du darin Erfolg hast.

Lg

Übernehme den Begriff „Loser“ nicht. Nicht gedanklich, verbal oder schriftlich. Gewöhne es dir tunlichst ab, Wörter zu benutzen die dich selber schwach erscheinen lassen, kleiner machen als du bist oder von Anderen zugeteilt worden sind (speziell wenn sie negativ sind wie „Loser“). Das erscheint mir im Augenblick sehr wichtig für dich. Des Weiteren ist es egal, was sie bereits an Erfahrungen hat oder nicht. Wichtig ist, dass du jemanden findest der gut zu dir passt. Viel Erfolg!

Sie wird dann wahrscheinlich eine der folgenden Eigenschaften haben:

  • Fettleibig
  • Hässlich
  • Mieser Charakter
  • Bodycount könnte eine Telefonnummer sein

Für manches davon gibt's Filter auf Dating Seiten.

jungfr4ul1chh
Fragesteller

Ich würde eine mit einem miesen Charakter und vllt auch eine, die fettleibig ist, nehmen, weil man das alles ändern kann.

jungfr4ul1chh
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn sie die Richtige ist, dann ja, weil ich ihr somit helfen würde ihr Leben zu verbessern.

verreisterNutzer  26.01.2024, 18:10
@jungfr4ul1chh

Wie bitte, nein?

Du wirst ihr das Gefühl geben nicht genug zu sein und das ist ziemlich toxisch. Aber mal rein theoretisch, wenn du sie magisch in deine traumpuppe verwandelst. Guter Charakter, attraktive Figur und hübsches aussehen. Andere Männer werden sie ansprechen und sie wird merken wie sehr du ein Drecksversager bist.

DU solltest dich ändern!

jungfr4ul1chh
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, stimmt, aber dafür wird sie mir immer dankbar dafür sein, dass ich sie zu einem besseren Menschen gemacht habe. Wenn ich das mehrmals mache, wird eine schlussendlich vielleicht so dankbar sein, dass sie mir trotz meiner Mängel eine Chance gibt

Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und dann wird das auch was mit höheren Zielen ;-). Außerdem solltest du die richtige suchen nicht eine die deiner Lage grade passt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D

jungfr4ul1chh
Fragesteller

Aber man könnte miteinander auf Augenhöhe kommunizieren und mehr relaten, wenn man gleich versagerisch drauf ist

corpsefae  26.01.2024, 17:56
@jungfr4ul1chh

Solche sind echt selten zu finden, also ich kenne kaum solche, und wenn waren die meistens komisch drauf.. Wenn du auf etwas andere Interessen stehst, go for it.

corpsefae  26.01.2024, 17:57
@jungfr4ul1chh

Ihre Hobbies und Interessen waren etwas anders als die der meisten. Das ist ja an sich nicht schlimm, jedoch hatte es natürlich einen Grund, warum sie so unbeliebt werden :(

jungfr4ul1chh
Fragesteller
@corpsefae

Aber welchen genauen Grund hatte es, wenn es nicht schlimm war, dass ihre Hobbies und Interessen einzigartiger waren?

corpsefae  26.01.2024, 18:06
@jungfr4ul1chh

Na dann viel spaß bei der Suche, bin selber so und weiß dass es halt selten vorkommt