Wattpad Storys runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das funktioniert nicht, aber du kannst den Text ja kopieren und auf einer leere Seite einfügen und dann Speichern.

xJustMex  18.05.2024, 00:59

Nein, das funktioniert i.d.R. bei Wattpad ebenfalls nicht, damit niemand die Geschichten einfach kopieren, hochladen und als eigenes Werk ausgeben kann.

Controll shift i

Dann das text element highlighten mit dem button in der oberen linken ecke der dev tools.

Dann wenn es in denn devtools ausgewählt ist rechtsclick > edit html > und dann das alles kopieren. Dann in eine leere .txt packen und die ganzen elemente in < > entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal