Was würdet ihr als Familie mit diesem Geld machen?

7 Antworten

Mein Vater hat 175k + ein Haus geerbt. (Einzelkind)

Er war Beamter und hat Kredite bekommen.

Damit hat er sich Wohnungen gekauft die jetzt vermietet werden.

Dann ist meine Oma gestorben, meine Mutter erbte 150k + Haus. (Einzelkind)

Dann ist meine Mutter gestorben..

Mein Vater hat alles bekommen, minus die Steuern.

Jetzt hat er 3x ein 6er Wohnungsblock und 5 Eigentums Häuser. Davon werden 4 vermietet.

Das geht nsrtürlich immer so weiter.

Deswegen denke ich, wäre das das beste was man tuen kann wenn man sovirl Geld kriegt.

Ist wenig für eine ganze Familie

Das ist nichts halbes und nichts ganzes um zu bauen.

Ich würde mir 2 Porsche kaufen.

Ich würde es erstmal ein Teil des Geldes auf eine Sparbuch machen für Kinder und würde dan anstehende Kosten im Voraus auf ein Konto machen (zb. Miete) dan fals in irgendwas extra investiert werden muss(Spülmaschine), Rest auf Haushaltskonto

Würde mir im Ausland ein Schloss kaufen und herrichten, danach vermieten. Wäre toll.