Was war euer schlechteste Note?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

6 56%
5 bis 5- 24%
3 bis 3- 7%
4bis 4- 7%
nur 1 5%
1- 0%
2 bis 2- 0%
Johanna107  17.05.2024, 21:02

Klausur oder Zeugnis?

dodoRabe
Fragesteller

Klausur

10 Antworten

Nicht stolz darauf - Kreativprojekt Ethik Klasse 9. Nichts abgegeben, weil die Gruppe gar nicht gepasst hat. Es gab von allen Seiten keine Kommunikation. Das war das einzige Mal, schmerzt bis heute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe einen relativ guten Abiturschnitt
5 bis 5-

In ne'm Überraschungstest in Geo. Und in Vokabeltest auch mal, aber sonst war immer drüber :)

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums ;~;

dodoRabe
Fragesteller

geo ist für mich eingentlich einfach krieg in geo nur 1 aber jeder hat andere stärken

ILikeKakashi  17.05.2024, 23:43
@dodoRabe

Naja das war Anfang des Jahres, wir hatten 10 min Zeit um 3 Koordinaten rauszusuchen und ich hab das halt nicht so schnell geschafft.

Hiii,

Meine schlechteste Note war die 6 ,die ich oft in Mathe schon hatte und sogar zweimal im Halbjahreszeugnis hatte.😅🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

kam schon paar mal vor, aber aufm zeugnis war mein schlechtestes eine 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Mathe 1. Klasse. Bin nicht stolz drauf ...

ILikeKakashi  17.05.2024, 23:53

In der ersten Klasse schon Noten :(? Mies.