Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde nicht gehen.

Dein Vater ist erwachsen. Er wird das auch alleine schaffen.

Das ich nicht gehen würde liegt aber daran, das ich an meine eigenen Großmütter denken muss. Die eine raucht und ich habe kein gutes Verhältnis zu ihr und zur anderen habe ich Kontaktverbot (gesetzlich geregelt oder sowas, aufjedenfall übern Anwalt laufen)

Nicht eingeladen würde ich nicht hingehen, gar nicht, auch später nicht.

Wer nicht will, der hat schon. Es ist ihr Recht Euch nicht zu mögen, umgekehrt gilt das aber auch.